Agenda

Aus Grund der Corona-Pandemie konnte der VVH bisher keine Veranstaltungen durchführen, jetzt aber melden wir uns wieder zurück und möchten zumindest die GV durchführen
All dies immer unter Vorbehalt der vorgegebenen Corona- Regelungen.

Wir hoffen, dass sie auf ihren Spaziergängen in der schönen Sommerzeit die eine oder andere Ruhebank geniessen konnten und freuen uns, wenn sie uns auch weiterhin treu bleiben.

Besten Dank und eine gute Zeit.

Geplante Veranstaltungen 2020

GV / Mitliederversammlung:

Am D0 17. September führen wir gemeinsam mit dem NHO die aufgeschobene GV / Mitgliederversammlung in der Löwen-Bar in Hausen durch.
Details und Unterlagen siehe Veranstaltungen.


Kerzenziehen und Weihnachtsmarkt
abgesagt.

Diese Anlässe finden dieses Jahr, coronabedingt, nicht statt.